Das Unternehmen

Die Wagner Transport GmbH ist ein inhabergeführtes Transportunternehmen mit dem Hauptsitz in Hamburg/Glinde.

Gegründet 1958 von unseren Eltern in Hamburg, befassten wir uns in den ersten Jahren ausschließlich mit dem Transport von Tageszeitungen, sowie mit besonders empfindlichen Termintransporten (z.B. Ausstattung des Olympia Redaktionsbüros des ASV).

Ursprünglich im Südosten Hamburgs angesiedelt, haben wir 1996 unser neues Betriebsgebäude in Glinde bezogen.

Es ist uns gelungen unser Unternehmen in den vergangenen Jahren zu einer berechenbaren Größe im Transportsektor heranwachsen zu lassen, das sich, konzernunabhängig, gegen den Trend des Sterbens der mittelständischen Transportunternehmen am Markt behaupten konnte und darüber hinaus auch als kompetenter, loyaler Ansprechpartner der Verladerschaft jederzeit zur Verfügung steht.